Mit Hilfe der CRM-Software von Abacus sind alle relevanten Daten Ihrer Kundenbeziehungen an einem zentralen Ort abrufbar und keine wichtigen Informationen gehen verloren.
Das ABACUS CRM ist mit seinem modularen Konzept sowohl für einfache Anforderungen als auch komplexe Aufgaben optimal geeignet. Als Einplatzlösung genauso wie als integrierter Baustein einer umfassenden betriebswirtschaftlichen Anwendung. Dies bedingt Offenheit und Kommunikationsfähigkeit. Dabei steht aber immer die Benutzerfreundlichkeit, der professionelle, gradlinige Aufbau im Vordergrund. Denn wie überall gilt auch hier: Nur was einfach und effizient angelegt ist, wird optimal genutzt.
Software-Lösungen als Ausdruck einer Philosophie
Für alles offen sein und dennoch die Übersicht behalten. Schnell und effizient zu brauchbaren Ergebnissen gelangen – das ist nur eine Dimension unserer Arbeit. Genauso wichtig ist uns jedoch der spielerische Aspekt: Wenn sich das Vergnügen des Entwicklers an der eleganten Lösung auf den Anwender überträgt, haben wir unser Ziel erreicht.
Eine neue Dimension des CRM eröffnet sich dank integrierten Funktionen der Verkaufsunterstützung. Durch die Kommunikationsfähigkeit ist das ABACUS CRM der zentrale Baustein für alle Arten von Anwendungen sowohl innerhalb der ABACUS-Programme wie auch für Drittprodukte.