Arbeitszeiterfassung

Leistungs- und Projektabrechnung

Erfassung von Arbeitszeiten und Absenzen

Die Arbeitszeiterfassung ist für alle Schweizer Unternehmen obligatorisch. Abacus bietet verschiedene Module, mit denen Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten, Pausen und Überzeiten auf unkomplizierte Weise erfassen. Mit Abacus Zeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten, definieren Sollstunden und Sollzeiten, führen Zeitkonten und erstellen Auswertungen für Mitarbeiter oder Abteilungen.

AbaClock Zeiterfassung-Terminal

Ein oder mehrere stationäre iPads dienen als Terminal. Ein Terminal besteht aus einem iPad mit Schutzglas und einem Badge-Lesegerät mit Near Field Communication Technologie (NFC). Das iPad umgibt eine Hülle, in welcher das Badge-Lesegerät untergebracht ist.

Mehrere AbaClocK-Terminals können via Cloud miteinander verbunden werden, so dass sich die Mitarbeitenden an verschiedene Orten an- und abmelden können. Die Identifikation am Terminal erfolgt mittels NFC-Ausweiskarten.